p.B!Normannia Winterberg

Ehre-Freiheit-Vaterland

Gästebuch der Normannia Winterberg

19 Einträge auf 2 Seiten
Lützow
29.01.2024 09:39:12
Eine herrliche Kneipe ist zu.Ende. Großartige Rede unseres BB Amadeus. Freue mich auf unsere Ostarakneipe!
Oskar Atzinger
16.10.2023 11:29:02
Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meiner Wiederwahl als Abgeordneter des Bayerischen Landtags.
Ad multos annos!

Oskar Atzinger v/o Wallenstein
Harald Schröter
16.10.2023 08:56:35
Eine sehr föhliche Stiftungskneipe ist verklungen! Wir freuen uns schon auf die Julkneipe. Da können wir die Einzug von BB Atzinger als Abgeordneter in den Bayerischen Landtag feiern!
L Z!
15.10.2023 22:49:23
Ein herrliches Stiftungsfest ist verklungen. Bis bald meine lb Bb!
Kurt Haimerl
14.10.2021 08:48:42
Liebe Bundesbrüder,ein sehr schönes Stiftungsfest,mit guten Beiträgen,nach dieser notgedrungender Zwangspause ist verklungen. Ein Dank,dem B,B. Amadeus ! Ich freue mich ,auf unsere Julkneipe ! Heil Normannia !Kurt Haimerl v/o Fritz
Christian Rössner
13.10.2021 13:11:40
Liebe Bundesbrüder,
in Wien verweilend und auf Grund eines schweren Bandscheibenvorfalles weitestgehend außer Gefecht wünsche ich allen Bundesbrüdern alles Gute und bedaure mein Fernbleiben vom Stiftungsfest sehr.
Mit bundesbrüderlichen Grüßen
AH Christian Rössner
BB Lützow
11.10.2021 17:23:48
Liebe BBB, ein wunderschönes Stiftungsfest ist verklungen. Nach so langer Zeit, so viele Normannen wiederzusehen, hat mir sehr viel Freude bereitet! Ich freue mich sehr auf unsere Julkneipe!
Lützow
16.10.2019 10:56:29
Ein sehr schönes Stiftungsfest ist verklungen! Herzlich bedanken möchte ich mich bei unserem BB Amadeus für die sehr interessante Stiftungsrede.
Harald Schröter
15.10.2019 10:47:25
Wir hatten eine sehr gesellige Stiftungskneipe! Freuen uns schon auf kommende Julkneipe.
Heil Normannia!
Harald Schröter
10.12.2018 11:33:28
Eine sehr schöne Julkneipe wurde gefeiert.
Der Raum war ja fast schon zu klein, für die große Anzahl an Teilnehmern.
In diesem Sinne: Heiter weiter!
Heil Normannia!
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf
Infos