p.B!Normannia Winterberg

Ehre-Freiheit-Vaterland

Gästebuch der Normannia Winterberg

19 Einträge auf 4 Seiten
Lützow
29.01.2024 09:39:12
Eine herrliche Kneipe ist zu.Ende. Großartige Rede unseres BB Amadeus. Freue mich auf unsere Ostarakneipe!
Oskar Atzinger
16.10.2023 11:29:02
Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meiner Wiederwahl als Abgeordneter des Bayerischen Landtags.
Ad multos annos!

Oskar Atzinger v/o Wallenstein
Harald Schröter
16.10.2023 08:56:35
Eine sehr föhliche Stiftungskneipe ist verklungen! Wir freuen uns schon auf die Julkneipe. Da können wir die Einzug von BB Atzinger als Abgeordneter in den Bayerischen Landtag feiern!
L Z!
15.10.2023 22:49:23
Ein herrliches Stiftungsfest ist verklungen. Bis bald meine lb Bb!
Kurt Haimerl
14.10.2021 08:48:42
Liebe Bundesbrüder,ein sehr schönes Stiftungsfest,mit guten Beiträgen,nach dieser notgedrungender Zwangspause ist verklungen. Ein Dank,dem B,B. Amadeus ! Ich freue mich ,auf unsere Julkneipe ! Heil Normannia !Kurt Haimerl v/o Fritz
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf
Infos